Küsten Schmerz

Ein Mord an der Ostsee, ohne Leiche? Die Polizistenfamilie Johannsen ermittelt.

Auf einer Party in Scharbeutz verschwindet die junge Kim Schuster spurlos. Mads Johannsen von der Ostseekriminalpolizei übernimmt den Fall und wird rasch auf den Touristen Paul aufmerksam, der auf der Party einen Streit mit Kim hatte. Doch er streitet ab, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben. Als am Strand Kims Halskette und ihr Handy gefunden werden, ahnt Mads, dass die Zeit gegen ihn spielen könnte. Lebt Kim noch? Und was hat der Anwohner, dessen Malteserhund in der Nähe des möglichen Tatorts nachts am Strand gesehen wurde, mit dem Fall zu tun? Die Hinweise werden immer verworrener, doch Mads gibt die Hoffnung nicht auf, Kim lebend zu finden. Gleichzeitig treibt ihn die Sorge um seine Schwester Lena um, die nach ihrem letzten gemeinsamen Einsatz mit schweren Verletzungen im Koma liegt. Wird sie wieder aufwachen oder behalten die Ärzte recht und es besteht kaum noch Hoffnung für sie?

Erstmals ermittelt in einer Buchkrimireihe eine Polizistenfamilie.

Band: 02

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 446 Seiten
  • ASIN: B09K2FRN4J
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.