Küsten Stolz

Eine verschwundene junge Mutter und eine Leiche am Strand. Hat es die Polizistenfamilie Johannsen mit einem Serienmörder zu tun?

Nach einem Streit mit ihrem Freund verschwindet Sandra Plate spurlos. Die Ostseekriminalpolizei um die Polizisten-Familie Johannsen geht von einer Beziehungstat aus, schnell gerät der Freund in den Fokus der Ermittlungen. Doch es tauchen noch weitere Verdächtige auf wie der leibliche Vater des unehelichen Sohnes von Sandra, der sich vor den Unterhaltszahlungen drücken will. Als wenig später am Strand in Scharbeutz eine Frauenleiche gefunden wird, erhalten die Ermittlungen eine dramatische Wendung. Haben sie es etwa mit einem Serienmörder zu tun? Mit jedem Tag, der vergeht, schwindet die Hoffnung, Sandra lebendig zu finden.

Für Gustav, den Leiter der Mordkommission, seine Nichte Lena und seinem Neffen Mads Johannsen beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Erstmals ermittelt in einer Buchkrimireihe eine Polizistenfamilie.

Band: 03

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 436 Seiten
  • ASIN: B09NJPR5C3
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.