Wut und Herz

Als sie glaubte sicher zu sein, kam der Tod.

Als die junge Ukrainerin Darja zusammen mit ihrer kleinen Tochter und ihrer Mutter vor dem Krieg nach Deutschland flieht, wähnt sie sich in Sicherheit. Doch nur wenige Monate später wird ihre Leiche in einem Waldstück gefunden.
Die Kölner Kripobeamten Brandt und Aydin sind schockiert, denn der jungen Frau wurden Organe entfernt. Steckt eine kriminelle Vereinigung aus dem Organhandel dahinter oder haben sie es mit einem brutalen Psychopathen zu tun?
Je länger die Ermittlungen andauern, umso undurchsichtiger wird der Fall, denn Darja hatte auch geheime Verehrer. War es also doch eine Beziehungstat? Da taucht eine weitere Spur auf, die nach Paris zu führen scheint, und die Karten werden neu gemischt. Um das Rätsel zu lösen, begeben sich Brandt und Aydin in tödliche Gefahr.

Ein packender Thriller über den Wert eines Menschenlebens.

 

Band: 21

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 404 Seiten
  • ASIN: B0BJFYLCXD
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.