Mord und Herz

Wenn Gier jede Vernunft tötet.

Seit Wochen wird die 18 jährige Kölnerin Ayla vermisst.
Kriminalkommissar Lasse Brandt vermutet, dass ein Ring illegaler Organhändler dahintersteckt, der aus Paris agiert. Doch es gibt zu wenig Beweise, die seine Theorie untermauern.
Als in Mannheim die Leiche eines Franzosen mit arabischen Wurzeln gefunden wird, wittert Brandt eine heiße Spur. Er reist nach Paris, um der Sache auf den Grund zu gehen, denn mittlerweile meldet auch Mads Johannsen von der Ostseekriminalpolizei das Verschwinden zweier junger Frauen.
Hat ein einflussreicher arabischer Clan aus Paris die Frauen entführt, um in das millionenschwere Geschäft mit dem Handel von Organen einzusteigen?
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn auf einer Plattform im Darknet gehen die ersten Gebote für den Kauf von Organen ein … Wird es Brandt mit der Hilfe von Mads und einem französischen Kollegen gelingen, die vermissten Frauen rechtzeitig zu finden?

 

Band: 22

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 404 Seiten
  • ASIN: B0C195NP8F
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.