Tödliche Lügen

Glaubst du, dass du mich betrügen kannst?

Die junge Paula Böhm wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Unternehmer hatte, doch der bestreitet, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Und dann ist da auch noch ihr Ex, der sie mit der Tochter des Unternehmers betrogen hat.
Alle haben ein Motiv, alle streiten ab, Paula an ihrem Todestag gesehen zu haben. Ist es wirklich eine Beziehungstat oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
Die Kölner Kripobeamten Brandt und Aydin geraten bei ihren Ermittlungen immer wieder in eine Sackgasse, weil nichts so ist, wie es zu sein scheint.

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der dem Leser keine Atempause lässt. Ein garantierter Pageturner.

Mit mehr als einer Million Lesern, gehört Salim Güler zu den beliebtesten Krimi-Autoren Deutschlands. Seine Bücher erreichen regelmäßig die vordersten Plätze in den Bestsellerlisten.

Band: 18

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 281 Seiten
  • ASIN: B08Y7Y1Z1Z
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.