Küsten post

Wer kennt schon wirklich seinen Postboten?

Der Mord an dem beliebten Postboten Bodo stellt Lena und Mads Johannsen von der Ostseekriminalpolizei vor ein Rätsel. Zwar deutet alles auf einen Raubüberfall hin, aber je länger die Ermittlungen andauern, desto mehr Ungereimtheiten tauchen auf.
Außerdem verhält sich Gustav Johannsen, Leiter der Polizeidienststelle und Lenas und Mads’ Onkel, seltsam, seit sie die Ermittlungen übernommen haben. Wissen er und sein alter Freund Albert Lange mehr über Bodos Vergangenheit, als sie preisgeben wollen?
War Bodo möglicherweise doch nicht der liebenswerte Postbote, für den ihn alle gehalten haben?
Oder haben es die Polizisten von der Ostsee doch mit einem Raubüberfall zu tun und müssen sie befürchten, dass noch weitere Menschen sterben werden?

 

Band: 11

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 444 Seiten
  • ASIN: B0CFJWR94S
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.