Küsten kläger

Vieles ist anders, als es erscheint.

Gustav Johannsen, Dienststellenleiter der Ostseekriminalpolizei, wird in eine unbedeutende Wache im Dörfchen Gothmund versetzt – eine disziplinarische Maßnahme, die das gut funktionierende Team in Timmendorfer Strand auseinanderzureißen droht. Ausgerechnet da werden ein erfolgreicher Anwalt und seine Frau in ihrer Villa in Niendorf kaltblütig erschossen.
Gustavs Nachfolger Enno scheint in Mordermittlungen gänzlich unerfahren zu sein, daher sind Mads und Lena Johannsen weitgehend auf sich allein gestellt. Vieles deutet darauf hin, dass jemand aus dem Umfeld des Anwalts für die Tat verantwortlich ist. Er war ein erfolgreicher Strafverteidiger, der sich mit dubiosen Gestalten angelegt hatte, darunter ein skrupelloser Kredithai, mit dem Gustav noch eine Rechnung offen hat. Obwohl er nicht mehr in Niendorf ermitteln darf, mischt sich Gustav ein und bringt damit nicht nur sich in Gefahr.
Ein Küstenkrimi über Loyalität, Liebe und Verrat, der die Johannsens auch privat vor sehr schwere Entscheidungen stellt.

Ein garantierter Pageturner, der dem Leser keine Atempause lässt.

Erstmals ermittelt in einer Buchkrimireihe eine Polizistenfamilie.

 

Band: 13

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 454 Seiten
  • ASIN: B0CP17K8NF
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.