Küsten tanz

Eine Zerrissene Seele!

Bei einem nächtlichen Spaziergang am Niendorfer Strand wird Tanzlehrer Nino Luis Opfer einer brutalen Messerattacke. Schwerverletzt landet er im Krankenhaus und liegt im Koma.
Mads und Lena Johannsen von der Ostseekriminalpolizei nehmen die Ermittlungen auf. Schnell finden sie heraus, dass Nino sehr beliebt bei seinen weiblichen Tanzschülern ist, obwohl er eigentlich als homosexuell gilt. Steckt also ein eifersüchtiger Ehemann hinter dem Anschlag oder gibt es doch einen anderen Grund? Und welche Rolle spielt Patrick, Ninos neuer Freund, der seine Emotionen nicht kontrollieren kann?

Ein dramatischer Krimi um Liebe und Eifersucht, in dem nicht alles so ist, wie es scheint.

 

Band: 15

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 435 Seiten
  • ASIN: B0CX1VJ25V
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.