RÉMY

Niemand kann vor seiner Vergangenheit davonlaufen. Niemand!

Wie durch ein Wunder überlebt der junge und gutmütige Straßenmusiker Rémy einen schweren Verkehrsunfall mit vielen Toten. Während die Kölner Kriminalpolizei um den Ermittler Lasse Brandt die Hintergründe des Unfalls aufzuklären versucht, findet Rémy eine Anstellung in einem Zirkus, in der Hoffnung dort untertauchen zu können. Doch viel zu schnell holt ihn seine Vergangenheit ein. Eine Vergangenheit, die er um jeden Preis zu schützen versucht.
Je länger die Ermittlungen andauern, desto überzeugter ist Brandt, dass hinter dem tödlichen Unfall mehr steckt. Und dann gerät Rémy in den Fokus der Ermittlungen, und aus dem Zeugen wird plötzlich der Hauptverdächtige.

e-Book

Krimi

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 296 Seiten
  • ASIN: B07KVQJS23
  • ISBN: 978-1533611703

Amazonl

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.