Peter Walsh :FURCHT (Teil 3)

Aus dem Hauptverdächtigen Marc wird schnell der Hauptzeuge. Er hat den Entführer identifiziert. Die Soko Köln fahndet nach ihm, da sie in großer Sorge ist, dass er schon Nina getötet hat.
Aber auch Walsh ist dem Entführer auf den Fersen und er sinnt nach Rache. Kann Walsh, mit Joes und der Hilfe von PRISM, dem Spionageprogramm der NSA, den Entführer schnappen und endlich Nina befreien oder hat der Entführer Nina bereits getötet?

Diese und andere spannende Fragen werden in Teil 3 :FURCHT beantwortet.

Peter Walsh: –
ist eine vierteilige Thriller-Miniserie, die keine Atempause zulässt, und keinen Kompromiss!

Peter Walsch - Furcht Band 3

Teil: 3

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 173 Seiten
  • ASIN: B00GMOKBCK
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.