Sebastian

Es ist eine der schrecklichsten Situationen, die man sich als Eltern vorstellen kann: Das eigene Kind wurde entführt.

Für Arndt Schumacher, Chefkommissar der Lübecker Mordkommission, ist dies kein böser Traum, sondern grausame Realität. Wie weit wird er gehen, um seinen Sohn aus den Fängen eines mutmaßlichen Pädophilen zu befreien? Weiter, als er es jemals gedacht hat! Die Regeln der Polizei interessieren ihn nicht mehr, jetzt geht es um Leben und Tod, und zwar um das noch junge Leben seines geliebten Sebastian. Aber die Zeit arbeitet gegen ihn.

Ein Krimi, der seine Leser hautnah die Ohnmacht eines verzweifelten Vaters spüren lässt. Wird Arndt Schumacher seinen persönlichsten Fall lösen und seinen Sohn retten?

Band: 03

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 220 Seiten
  • ASIN: B014I5DLTE
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.