Zorn

Trotzdem hat sie mich enttäuscht.

Zunächst scheint es, als könnte der Mord an der jungen Vanessa Nowak schnell aufgeklärt werden. Rasch hat die Kölner Polizei um die Ermittler Lasse Brandt und Emre Aydin einen Verdächtigen im nahen Umfeld des Opfers gefunden. Doch je länger die Ermittlungen andauern, desto undurchsichtiger wird der Fall, denn es stellt sich heraus, dass Vanessa nicht die Frau war, für die sie sich gab.
Wechselnde Sexualpartner, harte Drogen, schwere Depressionen – immer mehr Puzzleteile zerstören das Bild einer Tochter aus gutem Hause und plötzlich tauchen neue Verdächtige auf, die Brandt und Aydin befürchten lassen, dass Vanessa nicht das einzige Opfer sein wird.

Können die Beamten den Täter rechtzeitig überführen oder müssen sie weitere Opfer befürchten?

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der dem Leser keine Atempause lässt. Ein garantierter Pageturner.

Band: 16

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 306 Seiten
  • ASIN: B08DC3QMTC
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.