Täuschung

»Terroralarm in Deutschland!«

In Frankfurt, Berlin und Köln sprengen sich zur gleichen Zeit drei Selbstmordattentäter in die Luft, hunderte von Menschen sterben. Schnell wird vermutet, dass es sich bei den Attentätern um islamistische Terroristen von ISIS oder al-Qaida handelt.

Ansgar David vom BKA und seine Kollegen ermitteln unter Hochdruck, da sie befürchten, dass noch weitere Anschläge geplant sind. Die NSA-Agentin Nancy White soll Ansgar bei den Ermittlungen unterstützen.

Doch als Ansgar mehr über die wahren Hintergründe der Attentate erfährt, gerät er selbst in den Fokus der Attentäter und muss plötzlich um sein Leben fürchten.

Wird es dem Ermittlungsteam um Ansgar David gelingen, die Wahrheit ans Licht zu bringen? Oder wird Deutschland von weiteren Terroranschlägen erschüttert werden?

Ein spannendes Spiel um Wahrheit und Lüge, Macht und Ohnmacht beginnt …

Thriller

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 366 Seiten
  • ASIN: B00SC2GJ26
  • ISBN: 978-1503944053
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.