Totenblässe

Es kann manchmal lange dauern, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Sehr lange sogar. Arndt Schumacher von der Lübecker Mordkommission rollt einen 30 Jahre alten Mordfall wieder auf.

Eine Zeugin von damals erinnert sich an neue Details des Verbrechens. Als bekannt wird, dass der vermeintliche Mörder noch im Gefängnis sitzt, tauchen Zweifel in ihren Schilderungen auf. Daraufhin möchte Schumachers Chef ihm den Fall entziehen. Aber Schumacher wäre nicht Schumacher würde er jetzt aufgeben. Er ahnt, dass hinter dem Fall mehr steckt, als bisher angenommen. Aber weiß er, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat?

Auch der vierte Fall der Lübecker Mordkommission ist für Thriller-Fans ein absolutes Muss.

Band04

Band: 4

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 336 Seiten
  • ASIN: B014I5DPC2
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.