Sterben ohne Tod

»Dachtest du, du könntest mir entkommen? Wir gehören zusammen, begreif das endlich! »

Nach zwei Jahren wird die als vermisst geltende Kölnerin Tanja Russo schwer verletzt von einem Jogger in der Nähe von Lübeck gefunden. Auf dem Weg zum Krankenhaus erliegt sie ihren schweren Verletzungen. Mit ihrem letzten Atemzug kann sie dem Jogger noch ein Wort ins Ohr flüstern.

Schnell wird der Kriminalpolizei klar, dass ihr Mörder zugleich ihr Entführer gewesen sein muss. Er hatte sie seit ihrem Verschwinden in einem Versteck gefangen gehalten, bis ihr die Flucht mit tödlichem Ausgang gelang.
Als kurze Zeit später die junge Kölnerin Jenny Stock entführt wird, geht die Polizei vom gleichen Täter aus und vermutet das Versteck im Umkreis von Lübeck. Die Kölner und die Lübecker Kriminalpolizei beschließen, gemeinsam in dem Fall zu ermitteln.

Können das Kölner Team um Lasse Brandt und das Lübecker Team um Arndt Schumacher den Täter fassen, oder geht der Plan des Täters auf und er kann Jenny für Jahre in seinem Versteck gefangen halten und missbrauchen?

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …

Finale-version01 (1)

Fall: 5

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 336 Seiten
  • ASIN: B01G66UOXE
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.