Peter Walsh :ALBTRAUM (Teil 1)

„Warte Mami, ich hol sie dir…“, sagte die kleine Nina keck und rannte auch schon aus der Umkleidekabine, um ihrer Mutter die Jeans in einer anderen Größe zu besorgen.
Kurz darauf ist die Sechsjährige verschwunden, am helllichten Tag, inmitten eines gut besuchten Kaufhauses und ohne jegliche Spur.

Das Team um Manfred Wolke, der Soko Köln, geht von einem Sexualdelikt aus. Der Täter wird im Bekanntenumfeld vermutet.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und jede Sekunde kann über Leben und Tod der kleinen Nina entscheiden.

Doch wie passen der medial veranlagte Ex-Topagent Peter Walsh, die NSA und PRISM in dieses Puzzle?
Ist Nina wirklich in den Händen eines kranken Pädophilen, oder gar eines Kinderschänderrings? Oder steckt doch mehr dahinter?

Teil: 1

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 177 Seiten
  • ASIN: B00EV7O8ME
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.