Niemand

Der brutale Mord an einer jungen Mutter erschüttert Köln und erinnert den Kriminalpolizisten Lasse Brandt an einen Serientäter, welcher zwölf Jahre zuvor auf die gleiche Weise junge Frauen bestialisch ermordet hat.
Von dem Täter fehlt jedoch seit damals jede Spur. Hat der gleiche Täter nach so langer Zeit wieder zugeschlagen oder hat es die Polizei Köln mit einem Nachahmer zu tun?

Während die Kriminalpolizei Köln auf Hochtouren ermittelt, sehen sie sich schon sehr bald mit einer Wahrheit konfrontiert, die sie an den Rand Ihrer Belastung bringt.
Kann das Team um Lasse Brandt den Mörder fassen oder müssen noch weitere junge Frauen auf brutale Weise sterben?

Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt …

niemand-finale

Fall: 6

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 291 Seiten
  • ASIN: B01LZCL48X
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.