IN DER NACHT

Der Tod der jungen Studentin Emma, deren lebloser Körper aus dem Rhein geborgen wird, stellt die Kölner Kriminalpolizei um den leitenden Ermittler Lasse Brandt vor eine schwierige Aufgabe. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch je länger die Nachforschungen andauern, desto größer werden Brandts Zweifel an dieser Theorie.

Als er dann noch herausfindet, dass Emma schwanger war, überschlagen sich die Ereignisse, denn plötzlich wird der Straßenmusiker Rémy ein wichtiges Puzzleteil bei der Aufklärung des Falles und eine tragische Figur im Rahmen der
Ermittlungen.

“Wurde Emma auf brutale Weise ermordet und in den Rhein geworfen oder hat sie sich doch das Leben genommen?”

e-Book

Fall: 5

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 317 Seiten
  • ASIN: B07DD7WKZ7
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.