ELKE

“Er hatte das Sagen und sie hatte zu gehorchen, das war die einzige Spielregel, die er hatte.”

Die Entführung der Kriminalpolizistin Elke Henschel versetzt die Lübecker Polizei um den Ermittler Arndt Schumacher in höchste Alarmbereitschaft. Sie müssen mit dem Schlimmsten rechnen. Eine vielversprechende Spur führt auch nach Köln – ein Fall für das Team um Lasse Brandt, der die Ermittlungen aufnimmt.

Noch ahnen sie nicht, dass der Entführer ein perverses Spiel mit ihnen spielt, in dem das Schicksal von Elke längst besiegelt ist.
Kann die Lübecker Polizei mit Unterstützung der Kölner Kollegen Elke doch noch retten oder kommt jede Hilfe zu spät?

Finale

Fall: 5

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
  • ASIN: B07BQCQXDY
  • ISBN: 978-1533611703
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.