EIN TAG ZUM STERBEN

Jeder muss sterben, irgendwann! Aber nicht so …

Während eines Urlaubes in Washington wird der ehemalige US-Topagent Peter Walsh Zeuge einer Geiselnahme von Kindern. Er kann seine Familie in Sicherheit bringen, danach beschließt er sich dem Geiselnehmer in den Weg zu stellen, um die Kinder zu retten.
Noch ahnt Walsh nicht, dass die Geiselnahme nur der Auftakt zu einer noch größeren Bedrohung ist, und er in höchster Lebensgefahr schwebt, denn nichts ist so wie es zu sein scheint.

Dieser rasante Thriller ist wie eine Achterbahnfahrt und gönnt Ihnen keine Atempause. Ein echter Pageturner!

Gueler_EinTagzumSterben_Ebook_72ppi

Thriller

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 344 Seiten
  • ASIN: B07J1VTPP8
  • ISBN: 978-1533611703

Amazonl

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.