DIE SCHULD IN UNS

»Es jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken, als ich in Ihre unheilvollen blauen Augen sah. …«

Ein kleines abgelegenes Dorf in Süddeutschland soll für die nächsten zwei Wochen, das Urlaubsziel von Jan Keller und seinen beiden Kindern sein. Doch statt Ruhe und Erholung stößt Keller schnell auf Ablehnung und Misstrauen. Den Dorfbewohnern missfällt, dass er sich zu sehr für das nahegelegene Nonnenkloster interessiert.
Doch Keller lässt sich nicht von den Drohungen einschüchtern und sucht weiter nach einer Wahrheit, die tief in seiner Kindheit begraben liegt, und der eigentliche Grund für den Urlaub ist. Noch ahnt er nicht, dass er dabei auf ein dunkles Geheimnis stößt, welches das Dorf um jeden Preis schützen will.
Plötzlich schwebt nicht nur er in Lebensgefahr, sondern auch seine Kinder.

»Ein rasanter Thriller, wo nichts so zu sein scheint, wie man es zu glauben mag und keiner wirklich unschuldig ist!«

Webseite

THRILLER

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
  • ASIN: B074HS5Q1D
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.