DAS FENSTER

Sophie Donnershagen kennt ihn nicht, aber er begehrt sie schon lange, dabei weiß Philipp, dass sie eine verheiratete Frau ist. Aber Sophie hat etwas Unnahbares und gleichzeitig Verletzliches an sich, dem er nicht widerstehen kann.

Als Philipp beobachtet, wie ihr Ehemann vor dem Fenster blutend zusammenbricht und stirbt, wittert er seine Chance, ihr endlich näherzukommen. Er besorgt Sophie ein Alibi und tritt damit in ihr Leben.

Gleichzeitig ermitteln die Frankfurter Kriminalpolizisten Linus Rosenbaum und Axel Krause in dem Fall, da sie nicht glauben, dass der Tod des Ehemannes ein tragischer Unfall war.

Noch ahnt keiner, dass alles noch viel dramatischer ist, als es ohnehin den Anschein hat.

Finale01

Krimi

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 233 Seiten
  • ASIN: B079JWGHTM
Amazon

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.